• Jobs Job bei remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH und Co. KG

Anlagenführer (m/w/d)

remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH un

Duisburg, 47051

Altstadt

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams gesucht Starten Sie Ihre Karriere bei uns Die remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH und Co. KG mit Sitz in Duisburg ist seit 30 Jahren ein zuverlässiger Partner für umweltfreundliche und ressourcenschonende Abfallwirtschaft. Wir bewegen in unserer Gruppe um zwei Millionen Tonnen Abfälle pro Jahr und sehen unsere Kompetenz in der Entwicklung und Umsetzung von Verfahren zur Verwertung von Abfällen mit der Zielsetzung der Gewinnung von (Ersatz-) Rohstoffen, der Ressourcenschonung und umweltverträglichen Beseitigung nicht reversibler Abfälle. Wir suchen für unsere Umschlags- und Mineralstoffaufbereitungsanlage an unseren Hauptsitz in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Montag-Freitag), der seine Chance auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit zukunftssicherem Arbeitsplatz bei uns ergreifen möchte. Das ist Ihre Aufgabe: Eigenverantwortliche Bedenung und Steuerung unserer Mineralstoffaufbereitungsanlage Sie erledigen kleinere anfallende Reparaturen selbständig Die Wartung und Pflege sowie die Störungsbeseitigung gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie führen Qualitätsprüfungen und die entsprechenden Dokumentationen durch Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine gewerbliche Ausbildung in einem Industrie- oder Handwerksberuf, alternativ haben Sie bereits Erfahrung als Maschinenbediener Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sie zeigen Eigeninitiative und besitzen eine lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise Weiter- und Fortbildungsbereitschaft Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Eine fundierte Einarbeitung in einem kollegialen Team Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Vergütungspaket bestehend aus Urlaub- und Weihnachtsgeld sowie einem erfolgsabhängigen Bonus Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chance zur innerbetrieblichen Weiterentwicklung Kaffeeflatrate JobRad Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr sowie firmeneigene Parkplätze Wenn Sie Interesse an abwechslungsreichen Tätigkeiten mit einer leistungsorientierten Bezahlung in einem ständig wachsenden und wirtschaftlich gefestigten Unternehmen haben, dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-4669 bitte an: remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH und Co.

KG Herr Robert Reichenstein Vulkanstraße 36 47053 Duisburg E-Mail: bewerbung[AT]remineral.deklung Kaffeeflatrate JobRad Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr sowie firmeneigene Parkplätze Wenn Sie Interesse an abwechslungsreichen Tätigkeiten mit einer leistungsorientierten Bezahlung in einem ständig wachsenden und wirtschaftlich gefestigten Unternehmen haben, dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-4669 bitte an: remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH und Co.

Anlagenführer (m/w/d)
   remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH und Co. KG (Altstadt)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH und Co. KG (Altstadt)